Logo Schäffern

 

Wechsel wirkt Logo

Wirtschaftsbund Schäffern

Sie sind hier

Wirtschaftsbund Schäffern

Am 14. Jänner 2015 fand die Generalversammlung und Neuwahl des Vorstandes des Wirtschaftsbundes Schäffern statt. Obmann Robert Kuntner präsentierte stolz die positive Entwicklung der Schäfferner Wirtschaft in den vergangenen Jahren und konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern des Wirtschaftsbundes auch WB-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer begrüßen, der über Aktuelles aus der Bezirksgruppe Hartberg berichtete.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurden alle vorgeschlagenen Kandidaten für den Wirtschaftsbundvorstand einstimmig gewählt.

Foto: Der neue Vorstand des Wirtschaftsbundes Schäffern mit Obmann Robert Kuntner, Bgm. Josef Winkler, Vizebgm. Martin Prenner, ÖVP-Parteiobmann Thomas Gruber und Regionalstellenobmann Herbert Spitzer.

 

Hier finden Sie unsere Ausgaben der Wirtschaftsinformation als Download:

Wirtschaftsinfo - Sonderausgabe 2/2018

Wirtschaftsinfo 2/2018

Wirtschaftsinfo 1/2018

Wirtschaftsinfo - Sonderausgabe 2018

Wirtschaftsinfo 4/2017

Wirtschaftsinfo 3/2017

Wirtschaftsinfo 2/2107

Wirtschaftsinfo 1/2017