Logo Schäffern

 

Wechsel wirkt Logo

Kindergarten Schäffern

Sie sind hier

            

Da die Räumlichkeiten im alten Kindergarten zu eng wurden, entschloss sich der Gemeinderat einen neuen zweigruppigen Kindergarten zu errichten. Nach 7-monatiger Bauzeit konnten die Kindergartenkinder bereits am 22.Februar 2010 (nach den Semesterferien) ihren neuen Kindergarten beziehen.

Im 2. Halbjahr 2009/2010 wurde noch eine Gruppe geführt. Ab dem Kindergartenjahr 2010/2011 sind 2 Gruppen in unserem Kindergarten.

Seit dem Kindergartenjahr 2014/15 führen wir eine Standardgruppe und eine Alterserweiterte Gruppe.
Kinder können ab 18 Monate unseren Kindergarten besuchen.

 

Liebe Eltern und Freunde unseres Kindergartens!

Aufgrund des Datenschutzes werden keine Fotos vom Kindergartenalltag auf unserer Homepage veröffentlicht.
Eltern und Kinder unserer Einrichtung werden laufend mit Informationen versorgt. Am Ende jedes Kindergartenjahres haben alle Eltern die Möglichkeit einen Jahresbericht mit Fotos und Berichten zu erwerben.

Wir danken für Ihr Verständnis,

die Kindergartenleitung