Logo Schäffern

Wechsel wirkt Logo

Dipl.Päd. Martina Waldherr: Schulleitung, 1. Kl.

Kerstin Archam, BEd: 3. Kl. / 3. Schst.

Sarah Schuh, MEd: 2. Kl.

Lisbeth Gutmann: 3. Kl. / 4. Schst.

Bettina Wesiak, BEd: SPF

Dipl.Päd. Margit Kern: Religion

Dipl.Päd. Roswitha Ulreich: Sprechen

Bettina Wesiak, BEd.

Thomas Gruber, Schulwart

Monika Pürrer, Reinigungskraft

Unser Leitbild

Wir legen Wert auf höflichen und toleranten Umgang miteinander sowie auf Gewaltfreiheit und Frieden.

Wir bieten einen vielfältigen Unterricht, in dem den Kindern ein solides Basiswissen vermittelt wird und die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kinder berücksichtigt werden.

Wir bemühen uns um eine gute Zusammenarbeit mit den Schulpartnern und um rege Kontakte zu Kindergarten, Hauptschule und Musikschule.

Wir sind offen für positive Veränderungen und ständige Weiterbildung zum Wohle unserer Kinder.

Wir schaffen ein angenehmes Schul- und Klassenklima als Voraussetzung für eine gesunde Entwicklung unserer Kinder sowohl in körperlicher als auch in psychischer und sozialer Hinsicht.

Wir pflegen die Gemeinschaft durch gemeinsame Feste und Feiern im inner- und außerschulischen Bereich.