Logo Schäffern

 

Wechsel wirkt Logo             

Gelungene Dorfplatzeröffnung in Schäffern

Sie sind hier


Am 26. September 2021 fand bei herrlichem Wetter die feierliche Eröffnung des neuen Dorfplatzes in Schäffern statt. Die Messe wurde von Pfarrer Mag. Christoph Grabner gestaltet und die Trachtenkapelle Schäffern, sowie der Musikverein Schäffern sorgten für die musikalische Umrahmung der Feierlichkeiten. Neben zahlreichen Gästen konnten auch viele Ehrengäste begrüßt werden. So fanden sich unter anderem LAbg. Hubert Lang,  LAbg. Mag. Lukas Schnitzer und Bezirkshauptmann Mag. Max Wiesenhofer ein.

Kulinarisch wurden die Gäste vom Fleischereibetrieb Ottokar Müller, dem Elternverein der Volksschule, sowie dem Kindergarten Schäffern verwöhnt.  Eine Einlage des Tanzkreises Schäffern und die Verlosung der Festtagsaktion der Schäfferner Wirtschaftstreibenden rundeten die Eröffnungsfeier ab.